#niewiederistjetzt

Damit ist alles gesagt. Und deshalb werden wir unsere Demokratie und die Freiheit aller in diesem Land mit allem, was wir haben, immer verteidigen!

Mehr zu unserer Verantwortung

Leider haben Sie noch nicht das nötige Lebensalter erreicht.
luftaufnahme solarberg in fürth
15.11.2022

Mehr Agentur verstehen #41

Bald bei uns: Der KONTEXT-Online-Adventskalender!

VON MARC HATKE | 15.11.2022

24 Türchen voller Überraschungen ...

Im Dezember, wenn allerspätestens die Weihnachtszeit beginnt, öffnen sich weltweit jeden Tag die Türchen für Groß und Klein und überraschen mit Süßigkeiten, Schokolade und anderen Köstlichkeiten. Da es uns bei KONTEXT logistisch schwierig erscheint, alle unsere KundInnen, FreundInnen und Website-BesucherInnen mit Schokolade zu versorgen (und da uns das Thema Nachhaltigkeit in diesem Jahr besonders beschäftigt), haben wir uns 2022 etwas ganz Besonderes einfallen lassen: den KONTEXT-Online-Adventskalender!

Doch was erwartet Euch bei diesem Projekt?

Ganz einfach: jeden Tag tolle Überraschungen, kurze Videos vom Team, leckere Rezepte aus dem Hause KONTEXT, witzige Life-Hacks für den Büro-Alltag und vieles mehr! Außerdem haben wir uns für das Design der einzelnen Türchen etwas wirklich Schönes ausgedacht, das es garantiert kein zweites Mal im Netz gibt!

Die wichtigsten Infos kurz und knapp:

Wann geht's los?
Natürlich am 1. Dezember

 

Wo finde ich den Adventskalender?
Auf unserer Homepage, auf unseren Social Media Kanälen und auch hier erhaltet Ihr den Link zum Online-Adventskalender. Am besten gleich als Bookmark abspeichern und jeden Tag vorbeischauen!

 

Türchen? Wie? Wo? Was?
Jeden Tag um 0 Uhr wird das nächste Türchen geöffnet – einfach anklicken und Spaß haben! Ihr habt einen Tag verpasst? Keine Sorge, die virtuellen Adventstürchen lassen sich bis mindestens Ende Dezember öffnen.

Bald ist es soweit – wir freuen uns und wünschen Euch einen besinnlichen Start in die Weihnachtszeit!

Kontakt

Telefon: 0911 974780